Habe Angst ist es einen Hirntumor?

5 Antworten

Wenn man den ganzen Tag nur am Rechner sitzt, kann man leicht mal seltsame Symptome kriegen. Verspannter Nacken wäre das mindeste, das erklärt Probleme im Halswirbelbereich, und das wiederum alles mögliche andere. Sehstörungen sind dem Bildschirmarbeiter ohnehin nicht fremd, und was tagelanges Dauerzocken anstellt, will ich gar nicht wissen. Dann wäre da noch ein Mangel an Licht und Luft...

Mach die Kiste aus und schaff Dich an die frische Luft. Am besten regelmäßig. Wenn Du dann immer noch Symptome hast, dann geh mal zum Arzt.

Würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen, hier kann man dir nur mit Vermutungen weiter helfen.

Es hört sich fast so an, als würdest Du eine Brille benötigen und zu wenig Bewegung und Sonnenlicht haben.
Das wäre eine logische Erklärung für all Deine Symptome.

Und bin jeden Tag nur am pc kommt es auch wegen das?

Problem erkannt...

Wenn du Angst hast geh zum Arzt. Nicht Google benutzen!

Was möchtest Du wissen?