Habe Angst HIV/AIDS zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue KamalLee

Der HIV-Virus überträgt sich Gott sei Dank echt schlecht. Ginge dies so leicht, wären 99 % der Erdbevölkerung bereits Virus-Träger.

Dieser Virus braucht den direkten Kontakt von Körperflüssigkeiten. Also Blut oder Sperma und offene Wunden.

Dazu kann dieser Virus nur in einem sehr engen Temperaturbereich "leben".

Im Freien abgelagert ist schon nach einigen Sekunden die Temperatur um einzelne Grade abgefallen und es besteht null Risiko.

Fieber, Durchfall und Nasenschmerzen sind die üblichen Symptome einer Erkältung. Mit HIV hat dies nicht zu tun.

Schon Dich ein wenig, bist Du wieder Bäume ausreissen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dein

Tellensohn

Ja. Das wäre mein größter wunsch, aus der Erkältung raus zukommen. Danke dir. Trinke gerade Tee. AIDS ist aber bei mir immer ein großes Thema. Ein Glück dass ich nie Sex hatte.

@KarmaLee

heißt das, daß Du niemals im Leben Sex haben wirst ?

Hast Du das wirklich durchgedacht ?

Fieber, Durchfall und Nasenschmerzen sind die üblichen Symptome einer Erkältung. Mit HIV hat dies nicht zu tun.

Es gibt keine eindeutigen Symptome für HIV. Diese Symptome können tausend Ursachen haben. Gerade jetzt sogar bei der Erkältungszeit. Ist also bei der HIV panik die hier im Netzt vorherrscht schon unangebracht die angeblichen Symptome zu nennen. 

Das nur mal so als Info. :)

Was ist daran ekelhaft, wenn die Freundin das Klo benutzt? Hö?  Gehst du sonst auch nicht auf öffentliche Toiletten? Du wirst es nicht glauben, aber auch dort benutzen andere Leute die Klos. 

Ich nehme mal an du bist noch sehr jung. Ich muss ja schon etwas schmunzeln bei deiner Frage hier. 

Was glaubst du eigentlich was da passiert, wenn die Freundin aufs Klo geht? Ist ja nicht so, als läuft die da komplett aus. LACH

Nein, du kannst dich so nicht mit HIV anstecken. Einfach unmöglich. Das würde nur gehen, wenn du extrem viel von ihrem Scheidensekret an deine Eichel bekommst UND es einreibst. 

Durch das Benutzen von Toiletten kann man niemals HIV bekommen. 

Also reg dich wieder ab. :D 

Alles gut. 

Gruß

eure Maxie

Hallo, ersteinmal weisst du doch garnicht ob deine Schwägerin in Spee :-) über HIV hat. Dann könntest du dich schon garnicht anstecken...

aber um ganz sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen

aber um ganz sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? So ein Mist liest man nicht alle Tage. Am besten du selber gehst auch zum Arzt wegen HIV.  Die Lila Kuh die heute vor dir über die Straße gelaufen ist, können dich per Blickkontakt mit HIV angesteckt haben. Lieber kontrollieren lassen und einen Lacher kassieren. 

Nee ehrlich. Bevor man hier antwortet, sollte man sich informieren und auch etwas nachdenken. 

Ist nämlich völliger Nonsens was du schreibst.  Er muss sich nicht deswegen testen lassen, weil man sich so niemals mit HIV anstecken kann. 

Also es ist eher unwahrscheinlich und wenn du in einem Restaurant oder generell auf einer öffentlichen Toilette bist weißt du auch nicht wer vorher da drauf war.

Geh einfach Mal zu einem Arzt der kann dir sicher sagen wie so ein Test abläuft und weitere Fragen klären.

Nein, das ist alles nicht möglich. Du bist hypochondrisch.

Eine HIV-Ansteckung (die hier nicht vorliegt!!!) würde erst nach Jahren zum Ausbruch kommen.

Ja, ich hoffe. Wenn ich AIDS hätte, würde ich mich umbringen.

@KarmaLee

Wie willst Du denn überhaupt mit solchen Zwangsvorstellungen ein glückliches Leben führen ? Mache Dir doch mal klar, daß Du das Problem bist und nicht die HIV-verseuchte Freundin von deinem Bruder und ihre absolut abartigen Toilettengewohnheiten..

Ich bin nicht das Problem. Mein Leben geht dir nix an. Hör auf hier irgendwelche Analysen zu machen. Danke. (Nett gemeint)

@KarmaLee

Doch du bist schon irgendwie das Problemm wenn du solche panische Angst vor HIV hast. Ich schreibe tagtäglich mit HIV Panikern wie ich sie mal nennen darf. 

Diese Leute machen sich das Leben selber schwer. Sie bilden sich Sachen ein wie sie HIV bekommen haben könnten, das geht schon fast über die Fantasie hinaus. Das ist sogar teilweise echt erschreckend. Die bilden sich dann irgendwelche angeblichen HIv Symptome ein und bekommen sie dann auch. Der Körper spiegelt nunmal die Psyche wieder. Wenn du dir immer wieder einredest du hast Fieber, dann lässt der Körper irgendwann Fieber entstehen. Das ist reine Psychologie. Die glauben ja nichtmal an ihre zahlreichen negativen HIV Tests. 

Das war jetzt hier auch nicht böse gemeint, dass du das Problem bist. Es sollte dir nur zeigen, dass du aufpassen musst, dass du nicht auch in solche Panik verfällst. Viele kommen da ohne einen Psychologen nicht mehr heraus. 

Was möchtest Du wissen?