habe angst einen bikini zu tragen weil ich immer denke es verrutscht .. :/

9 Antworten

du musst halt anprobieren was dir passt

aber achtung wenn der bikini wenn er trocken ist scho fast rutscht solltest du eine nummer kleiner nemen, wenn er nämlich im wasser ist wird er irgetwie weiter

Wenn du den Bikini in deiner "echten" Größe kaufst, d.h. weder zwei Nummern zu groß, noch zwei Nummern zu klein, sollte da eigentlich nichts verrutschen!

wenn der bikini gescheit passt verutscht da gar nichts!

also ich hatte schon immer einen bikini an und da ist noch nie was verrutscht  ; )                  musst bloß ein wenig aufpassen das er auch genau passte den sonst kann doch mal was weg rutschen..  aber eigentlich fühlt man sich sicher sich das nichts verrutscht  ; )

Laß Dich beraten.... Übrigens, auch bei "normalem Badeanzug" kann es zu OOPS kommen.  ... Bei einer Wassergymnastik in einer Reha stand eine Freundin plötzlich wie "Johanna von Orleans" da, und bemerkte das Grinsen der Umstehenden erst nach einer Minute....