Habe Abends / Nachts oft Durst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Durst ist ein klares Zeichen für Flüssigkeitsmangel. Versuche über den Tag verteilt mehr Wasser zu trinken, sodass das Durstgefühl garnicht erst auftaucht. Wenn es dir schwer fällt Wasser zu trinken, dann mische doch einfach 1/3 Saft zu dem Wasser. Wer über den Tag genug trinkt, der ist am Abend auch nicht so durstig.

Man braucht am Tag durchschnittlich 1,5-3l Wasser. Ich würde am Tag einfach mehr trinken. ^^ Dann geht es dir nichtmehr so und man bekommt schönere Haut. :))

Geht mir gerade genau so... Trinke einfach über den Tag verteilt genug...

D.H. du solltst nich auf einma dir 1 Liter Wasser geben sondern immer ma wieder n Schluck und das den ganzen Tag und nach dem Sport viel Trinken...