Hab tränende Augen sobald ich das Haus verlasse war schon beim Augenartzt..

5 Antworten

 Das kenne ich auch. Bei mir tritt das aber nur manchmal, bei bestimmten Wetterbedingungen und auf dem Fahrrad auf. Ich nehme es hin.

Augentropfen sollte man nur "ungefährliche" nehmen. Das sind Visadron, ..., oder andere frei verkäufliche Produkte.

Hautarzt ist nicht der Richtige, Du solltest zu einem Allergologen, wenn schon, gehen.

ich weis ja nun nicht ob sie ein Mädchen sind oder ein Junge ..

aber bei Frauen könnten die Augen noch tränen durch Schminke ( Wimperntusche, Lidschatten, Kajal, Eyeliner ) 

könnte aber auch eine Bindehaut Entzündung sein -- ist aber schon ausgeschlossen weil Sie ja schon beim Augenarzt waren.

HNO Arzt macht auch Allergie test ! 

Gute Besserung.

Schminke liefe auch innen ins Auge?!

Könnte sein, daß Deine Tränenkanäle verstopft sind. Frag den Augenarzt, ob das möglich wäre.

Schimmelpilze

Heimweh? :/

Was möchtest Du wissen?