Hab mir ein rundes Bäuchlein angefressen?

5 Antworten

Passende Klamotten kaufen...

Du schreibst es eigentlich schon selbst - du hast zu viel gegessen und hast zugenommen also was wäre daher ratsam? ;)

Portionen verkleinern, snacks streichen oder kalorienbewusstere küche. Kein hexenwerk also :)

Daß mit dem 16 Stunden nichts essen klappt bei mir super, man gewöhnt sich recht schnell daran und kann das lange durchhalten (habe ich bei normalen Diäten nie geschafft).

Einfach mal bei google nach Intervallfasten suchen, gibt 2 Varianten, aber mit der klappts prima.

Zusätzlich würden noch Muskeltraining für Bauch, Beine, Po helfen. Schon ein paar Minuten am Tag bringen was.

Ja, "FdH" wäre ne Möglichkeit.

Was ist das?

@jaja13lol

Friss die Hälfte (FdH)

@jaja13lol

Friss die Hälfte

ein Freund macht dauernd diese Kohlsuppendiät (siehe google) und ausserdem macht er "16 Stunden" nix futtern, also von Abens bis Mittags....keine Ahnung wie er das durchhält, er säuft aber dennoch Wein und nimmt ab. Mein Ding wärs nicht. Ohne Wein bringts sicher schnelleren Erfolg.

Du schaffst das, es wird doch Frühling !!! da geht das leichter