Hab mich vorgestern bei diesem sauren wurm (süssigkeit) verschluckt, es könnte sein, dass es in der Luftröhre stecken geblieben ist. Wie kann ich es loswerden?

8 Antworten

Nein, das kann nicht sein, sonst wärst´längst erstickt!

AnnaOswald
Fragesteller

Dann halt in der Speiseröhre. Wie wird ich es los? Trinken und Husten bringt nichts.

Unentwegte  12.10.2017, 08:47
@AnnaOswald

Na hör mal, das ist ´n gewaltiger Unterschied!

Rohes Sauerkraut aus der Dopse essen! Das wickelt Alles mit ein, was im Wege sein sollte, :)

Unentwegte  12.10.2017, 08:50
@Unentwegte

Sorry, Dose sollte es heißen, :))

Wundersahnebude  13.10.2017, 14:00
@Unentwegte

Und inhalieren oder was aua junge junge das teil hängt doch in der Luftröhre:(

Wundersahnebude  13.10.2017, 14:02
@AnnaOswald

So nen Schwachsinn mein ich als ob man direkt an so em kleinen Teil erstickt! Gibt Dokus über was die Luftröhre alles aushält bzw welche Mechanismen greifen sollte es zu einem Eindringling trotz Automatikverschluss kommen!

Unentwegte  14.10.2017, 06:37
@Wundersahnebude

Nicht aufregen, Kind! Es geht um die Speiseröhre, nicht die Luftröhre, capiche???

Außerdem: Kommst einen Tag zu spät, :)))

Wenn es tatsächlich in der LR steckt/stecken würde, würde dein Körper einen Hustenreiz auslösen und du würdest es abhusten. Vermutlich steckt etwas am Kehlkopfdeckel fest was du durch viel trinken wegspülen kannst. Und es wird sich mit der Zeit auflösen. Egal wo es steckt. Etwas Geduld bitte. Ich kenn die Dinger. Gibt´s auch bei Lidl  für 99 Cent. Esse ich auch schon mal. Immer schön langsam! ;-)

AnnaOswald
Fragesteller

ok danke

Also kannst Du dich selbst zum Rülpsen bringen? Ansonsten auskeuchen versuchen könnte ne Weile dauern eventuell hilfts was dazwischen zu trinken Mund Spülen bzw fleißig Gurgeln das könnte helfen denk ich!

Wenn es 2 Tage in der Luftröhre wäre, würdest du nun nur noch schwer atmen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass es stecken geblieben sein sollte. Ansonsten versuche es mal auszuhusten.

AnnaOswald
Fragesteller

na weil es sich im hals wie ein stein anfüllt und es vorher nicht dort war.

Du würdest es aushusten, weil dein Körper den Fremdling entfernen will, so schnell wie möglich. Lg