hab mich mit messer verletzt

5 Antworten

oh man..so b... kann man doch gar nicht sein!ich hätte an deiner stelle noch benzin drüber das es richtig brennt!im mittelalter hat man vielleicht asche benutzt aber im leben keine glut!!!! geh zum arzt aber ganz schnell an deiner stelle

Mittelalter? Kaltes wasser, und zum arzt bzw Krankenhaus, da wird die wunde gesäubert. Das mit der glut kann dir eine Infektion bringen!

seid ihr wahnsinnig..??? das risiko einer infektion ist dadurch riesig! eine kompressionsverband und im impfbuch nach der letzten tetanusimpfung schauen. darf nicht länger als 10 jahre her sein! morgen bitte vom arzt kontrollieren lassen (die hand meine ich)!

die sepsis holt dich schon ein, wenn du pech hast!

ja vielen dank mache ich !!!Ic hab es auch gegoogelt und ,und heisses tötet ja auch bakterien oder sehe ich das falsch??

@tascha25

aber doch nicht auf eine offene blutende wunde!!!! asche und glut ist DRECK. und was macht DRECK in einer frischen wunde? => eine wundinfektion, schlimmsten fall eine blutvergiftung!!!

also von sowas hab ich bis jez noch nie was gehört was soll des dennn bringen? las dich von nem arzt behandeln...

O.k., wenn einem wirklich nichts besseres mehr einfällt... Aber mein Tipp - speziell für Schnitt- oder Brandwunden - ist ernst gemeint: Drüber pinkeln...!! Nach drei bis vier mal (dran denken!) ist meist schon Schmerzfreiheit und gutes Verheilen garantiert! Selbsterfahrung!

genau und bei zahnschmerzen aufn zahn kacken....

Was möchtest Du wissen?