Hab mich gestern beim Rasieren an der Achsel geschnitten. Wie kann ich die noch leicht blutende Wunde stoppen?

5 Antworten

Hi,

du sagtest gestern? Sehr merkwürdig.

Einfach Druck ausüben mit einem Tuch, bis es nicht mehr blutet, dann eine Salbe auftragen und ein Pflaster drauf.

Voila. Vielleicht mal zum Arzt, falls du nen Bluter bist?

MfG

Mit gestern meinte ich Sonntag sry :)

@PhilippKJN

Dann bin ich beruhigt :D

Wenn es nur eine kleine saubere Wunde ist, dann solltest du ca. 15-20 Min. Warten. Durch Luft dürfte es am schnellsten heilen. Wichtig ist es natürlich dass du daran nicht rum fummelst!

Was hat man beim Erste-Hilfe-Kurs gelernt?

Mit Druck steht jede Blutung!

Bepanthen

Zewa Tuch