Hab meine Toilette verstopft mit Klopapier?Hilfeee!?

7 Antworten

stülp Dir ne Mülltüte um den Arm, nimm ne alte Gabel ( vorher etwas umbiegen ) - dann rein in die Suppe und den Schmodder rausziehen.

so ersparst Du Dir die teuren Klempnerkosten  ;-)

https://youtube.com/watch?v=7Z4NRRALRwU

Das wird schon wenn es aufgeweicht ist! Wenn Du einen Wasserschlauch organisieren kannst dann versuche es damit mit Stochern aber ohne Wasser!

Gummihandschuh an und rausholen.

Hast Du zu Hause einen Pümpel ?

Wenn nicht kaufe Dir so ein Teil, ist im Haushalt sehr hilfreich bei solchen Problemen und umweltschonend.

Nur mit Klopapier verstopft keine Toilette. Ärmel hoch krempeln und rein ins volle Leben. Näschen zu halten.