Hab immer rote augen

15 Antworten

hmmmh...da muss ich mal überlegen....aaaalso....garantiert KEIN Alk, sondern irgend "was" Anderes! Nur was? Ich wette, das weisst Du selbst am besten, stimmts?  ;)

^^ mhm zuviel frische luft

@Coolman94

ja, logisch, sehr "frische" Luft...^^

@Coolman94

Du Glücklicher! Keep cool, man! ;)

@futureworld

hehehe...thanx für den Goldlappen! #-)

Rote Augen können zum Beispiel von Schlafmangel kommen. Allerdings kannst du auch durch zu viel Computer-Ansicht (oder wie man es nennen möchte), Allergien, o.ä. eine solche Reaktion zeigen. Du kannst ja am Besten selber ausgrenzen, was von dem genannten auf dich zutrifft.

Hallo erstmal,

anscheindend sind deine Augen überanstrengt oder gereizt, daher werden sie rot.

Mit kaltem Wasser ausspülen und kalte Auflagen helfen hier, bitte die Augen dabei schließen und entspannen. Nicht reiben!!!

Bindehautentzündung? Vielleicht Duscht Du so, dass Du immer Wasser und Seife in die Augen bekommst? Warst Du in Chlor baden? Jucken sie auch? Dann eventuell eine Allergie. Sicher hilft ein Augenarzt.

habe keine schmerzen oder so tränen auch net aber sind halt immer rot werde auch oft angesprochen sitze ca 2-2,5 meter von meim tv weg hab n Flat screen fernseher