Hab ich Reizdarmsyndrom?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geh besser zum Arzt 88%
Ja du hast Reizdarmsyndrom 13%
Du bildest dir das nur ein 0%
Du hast was anders 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh besser zum Arzt

Das kann auch so viel anderes sein. Das hier ist ein Laienforum und keiner von uns kann dich untersuchen! Geh damit also bitte zum Arzt. GLG

Geh besser zum Arzt

meine Mutter hatte das auch, das war dann auf eine Histaminintoleranz zurückzuführen und die noch unerforsche Untergruppe namens Mastzellenaktivsyndrom. Nun kann sie nie wieder so essen, wie davor, weil ihr Körper nicht mit den Histaminen klarkommt.

Ich sags deshalb, weil du eventuell konkret nachfragen solltest, bis die Ärzte bei ihr DARAUF gekommen sind, ist ein ganzes Jahr vergangen

Geh besser zum Arzt

Die "Diagnosen" im Internet sind normalerweise falsch, deshalb solltest Du lieber zum Arzt gehen.

Geh besser zum Arzt

Es kann auch an deiner Ernährung liegen.

Geh besser zum Arzt

Hast du auch Stuhlgang am morgen? Dann könnte es tatsächlich sein

Um ehrlich zu sein hatte ich jetzt lange keine Stuhlgang ....

Was möchtest Du wissen?