Hab ich magendarm oder ist es die psyche?

5 Antworten

Hallo :) ich hatte das auch mal und ich bekam immer total Panik irgendwie (vorallem in Restaurants)... bin dann zum Arzt gegangen. Der hat gesagt das es an einer Allergie liegen könnte! Darauf wäre ich nie gekommen :0 selbst Hausstaub oder so können schon dazu führen . Vielleicht macht du einfach mal einen Test. (Kann auch sein das es bei dir ganz anders ist aber kannst ja mal überlegen) LG 

Hi EmelyGieselaaar,wegen des Erbrechens kam es zuj einem Flüssigkeitsdefizit.Das Herzklopfen ist eine Antwort auf den Verlust an Flüssigkeit,der zB durch schluckweises Trinken ersetzt werden sollte.Wenn wieder Erbrechen eintritt,dann sollten iv.Infusionen angelegt werden.Psychosomatisch Komponente ist gering,sondern eben eine Folge de Flüssigkeitsverlustes,ein beginnende Volumenmangelschock.LG Sto

Das wird dir wohl nur ein Arzt nach einer Untersuchung beantworten können. Wir können doch keine Ferndiagnosen stellen!

Also ich habe zur Zeit auch Magen Darm das geht zur Zeit um und ist daher nichts ungewöhnliches. Mein Hausarzt hat aber den Verdacht auf einen Dünndarm Verschluss. Glaube ABER NICHT DARAN. Ich habe ein wenig mehr Symptome bei der Magen Darmgrippe. Jedoch ist es bei jeder Person unterschiedlich.

Booaa Kinder, hört das hier wirklich niiiiieeee auf, dass ihr mit euren Wehwehchen ins Internet rennt und alle Leute mitraten sollen, was los ist? Wenn du wirklich Hilfe willst, dann geh zum Arzt.

Achso, an nem Wochenende hat auch nen Arzt auf, Ja klar. Boooooah danke ich wusste garnicht dass es Ärzte überhaupt gibt :ooo Nein ehrlich mal, wenn dir sowas nicht gefällt, warum beantwortest du dann sowas?! ;)

@EmelyGieselaaar

Es geht überhaupt nicht um Wochenende oder nicht, werd endlich erwachsen und nerv nicht Leute mit deinen Wehwehchen, die es nicht wissen können und die es auch nicht die Bohne interessiert.

Was möchtest Du wissen?