Hab ich eine Blutvergiftung?:O

5 Antworten

Das hatte meine Cousine auch, allerdings war die Linie vom Arm bis zur Hand durchgezogen. Sie war beim Arzt und es hieß, das das nicht direkt eine Blutvergiftung ist, sondern das es wenn sie nicht gekommen wäre dazu gekommen wäre. Nach Tablettenschlucken ging die Linie bei ihr wieder weg. Ich möchte dir jetzt keine Angst einjagen, aber geh zur Sicherheit zum Arzt.

Eine Blutvergiftung (Sepsis) geht mit hohem Fieber einher, sehr schlechtem Allgemeinbefinden, Schüttelfrost. Mit einer beginnenden Sepsis hättest Du andere Sorgen, als vor dem PC zu hocken.

Vermutlich hat sich die Wunde etwas entzündet. Lass morgen einen Bereitschaftsarzt drauf schauen.

Wieso Morgen, dass kann man heute noch machen!

Hallo,

also wenn sich eine rote Linie entwickelt hat, würde ich das heute abklären lassen. Wenn es sich tatsächlich um eine Blutvergiftung handeln sollte, will ich dir keinen Ratschlag erteilt haben, dass du bis morgen warten kannst.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat die Tel.-Nr. 116 117, vielleicht könntest du dort vorab anrufen.

Lass es ansehen und ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Ich fahre jetzt ins Krankenhaus. Meine Mutter sagt das ist ziemlich entzündet. Ich hab etwas erhöte Temperatur kann das was damit zutun haben?:O

@theguurl

ja, mit Sicherheit verursacht durch die Krankheitserreger. Ich wünsche dir alles Liebe. LG

... zur Sicherheit vor rechtlichen Konsequenzen: ab mir dir zum Arzt.

Aber nebenbei ist es vermutlich die heilende Wunde die du jetzt siehst... die ja auch ihre Tiefe hat

Ja, gehe heute noch ins Krankenhaus. Und ignorirere alle anderen Anweisungen. Schlimm muss es trotzdem nicht sein. Besser du gehst auf Nummer sicher.

Was möchtest Du wissen?