Hab ich eine Blinddarmentzündung? HILFE! OP? :o

 - (Angst, Schmerzen, Krankenhaus)

5 Antworten

Eine Blinddarmentzündung tut eher auf Bauchnabelhöhe weh :) das ist die Leiste. Du könntest eventuell einen Leistenbruch haben, schau mal, was man für Krankheiten/ Verletzungen haben könnte, die Schmerzen in der Leistengegend verursachen :) sonst geh zum Arzt wenn's nicht besser wird. Gute Besserung!:)

Die Gegend in der rechten Leistenbeuge weißt eher auf einen Leistenbruch hin. Aber Blinddarmschmerzen sind nicht immer genau zu orten. Geh baldmöglichst zum Notarzt und lass deine weißen Blutkörperchen zählen. Eine Vermehrung weißt auf Blinddarmentzündung hin. "Bessere beizeiten ! "

Eine Blinddarmentzündung tut um den Bauchnabel rum weh, aber ich würde trotzdem lieber ins krankenhaus gehen, da kannst du dich notfalls in ein anderes Krankenhaus überstellen lassen. Aber mach dich nicht verrückt deswegen

Hallo iiaasskk,

bei anhaltenden Schmerzen lass dich besser vom Hausarzt untersuchen. Nur so kannst du eine verlässliche Diagnose erhalten. Wir können das hier nicht beurteilen! Sich untersuchen lassen heißt auch nicht, dass du dich deswegen gleich einer OP unterziehen müsstest.

Was das Trinken anbelangt, so möchte ich dich ermutigen, darauf zu achten, ausreichend zu trinken. Dich selbst zu motivieren, indem du z. B. eine Flasche mit in die Arbeit nimmst mit dem Vorsatz, sie auch auszutrinken. Oder was dir auch sonst einfallen mag.

Mehr kann ich als Laie auch nicht sagen.

In jedem Fall wünsche ich alles Gute!

Das kann dir hier niemand sicher sagen, geh lieber zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?