Hab ich als Orthopäde gute Zukunftsaussichten?

3 Antworten

der demographische wandel zur "greisengesellschaft" eröffnet orthopäden ein weites feld: die meisten leute wollen doch möglichst lange noch SELBST zur toilette gehen, und sich versorgen können. dazu muß der bewegungsapparat weitgehend in ordnung sein.

du hast in jedem bereich gute aussichten, in dem du besser bist, als der durchschnitt...

orthopädie ist ein weites feld. auch wenn unsere gesundheitspolitik diesen bereich etwas zu vernachlässigen scheint, gibt es nie genug gute ärzte.

Geld verdienst du damit alle mal - billig sind die nämlich nicht ;D

Das ist natürlich abhängig von Kriterien, wie Arbeitsplatz - selbstständig oder in einem Gesundheitszentrum etc. ...und auf die Anzahl der Kunden, bei Selbstständigen dauert das zwar, aber wenn du gute arbeit machst und nicht alt zu teuer wirst (eh das übliche) dann JA

Was möchtest Du wissen?