Hab ich x Beine?

Vorne - (Gesundheit, Beine, X-Beine) Vorne - (Gesundheit, Beine, X-Beine) Hinten - (Gesundheit, Beine, X-Beine)

3 Antworten

Es ist eine gewisse Tendenz zu erkennen. Du hast leichte X-Beine, falls diese Dich stören kannst Du zum Orthopäden, welcher Dir Einlagen verschreibt. Das Ganze Prozedere, bis man sichtbare Erfolge sieht, ist jedoch zeitintensiv. Ich habe nach drei Jahren ohne wirkliche Erfolge, das Ganze abgebrochen. Mittlerweile bin ich fast 20 und die Beinstellung hat sich von allein etwas gebessert. Ich finde nicht, dass Du mit diesen leichten X-Beinen handeln solltest, nur falls es Dich sehr stört. Schönen Abend noch! LG

ich will sie auch nicht unbedingt korrigieren, bin schon über 30... Ich hab mich nur gefragt, ob meine Knieschmerzen vielleicht damit zusammenhängen könnten. Aber wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich nicht um einen Arztbesuch herumkommen....

@ahoui

Falls natürlich solche Knieschmerzen zu Grunde liegen, ist es sicher sinnvoll zum Arzt zu gehen. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass Deine Beschwerden etwas mit den ganz leichten X-Beinen zu tun haben, evtl. liegt es nicht an der Beinstellung, sondern direkt an der Fußstellung (Plattfüße und Co), falls Du daran leidest. LG

nein, das sind keine x-beine... sind eher normale würde ich sagen (:

Nein ,vllt ein wenig , meine sind schlimmer

ich kann mir kaum schlimmere Beine als meine vorstellen :D

@ahoui

sei froh meine sehen auch um einiges schlimmer aus :)