HAB HALSSCHMERZEN UND MIR IST KALT?

5 Antworten

Hallo louisa1705,

jetzt wartest du mal einfach den Sonntag ab, wie es dir bis dahin geht. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du am Montag zu Hause bleiben musst.

Ich kann dir Salbei/Thymiantee mit Honig gegen die Halsschmerzen empfehlen, Dobedan dolo, es wirkt schmerzstillend. Viel Flüssigkeit zu dir nehmen.

Schonen, Ingwerstückchen in kleinen Stückchen in eine Tasse geben, mit heißem Wasser aufgießen und mit einem TL Honig süßen. Ingwer stärkt das Immunsystem und ist entzündungshemmend.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen Abend

Danke für deine Antwort. Dir auch einen schönen Abend.

Also wenn es nicht besser wird würde ich Zuhause bleiben und wenn du noch so 13 bist oder so nimm doch so Kinder halsschmerztabletten von Limocin wenn du kein Kind bist kauf dir für größere halsschmerztabletten und mach dir einen heißen Tee und entspann dich deck dich zu dann wird es dir wieder besser gehen :) Gute Besserung

Ich würde nicht durchs Internet surfen, sondern schlafen. Und dann abwarten wie es M O R G E N ist.

Mach dir nen Tee und ne Wärmflasche.

Immer dieses rumgememme.

Was macht ihr wenn ihr mal ernstlich krank seid?


Ich würde ja gerne schlafen aber kann es nicht,wegen den Schmerzen...

Das ist normal das du jetzt etwas erkältet bist. Es wird ja jetzt auch kälter :) Vergeht schon wieder und sehr wichtig immer positiv denken! Hilft bei mir immer richtig gut mein Vater hat zumbeispiel Krebs aber er denkt nur positiv und das stärkt irgendwie sein Körper und macht ihn wieder gesund keine ahnung wieso aber an sich selbst denken ist sehr gut:) <3

Danke :) Gute Besserung deinem Vater :((

@louisa1705

dankeschön und auch gute besserung dir süße <3 :)

Oder was auch sehr gut gegen Halsschmerzen hilft ist wenn du 3 EssLöffel Honig ist oder Kamillentee mit Honig :)<3

Danke :)

Was möchtest Du wissen?