hab Halsschmerzen - wie den Hals noch roter bekommen?

6 Antworten

Am besten helfen: saure Heringe, saure Gurken, Hering in Dill-Sahne-Soße, Grünkohl mit Salzkartoffeln und Kasseler Kotelett, O-Saft und Kiwi. Zwischendurch einfach mal mit Salzwasser gurgeln! :-)

Du könntest dir eine Tasse kochendes Wasser in den Hals leeren :) Ich bin mir zwar nicht sicher...aber ich schätze danach ist dein Hals recht rot ;)

Spaß beiseite..ich weis leider nicht womit du den gewünschten Effekt erreichen kannst :(

Rauche 10 Zigaretten in 2 Stunden. Dann noch überwiegend durch den Mund statt durch die Nase atmen und der Infekt ist perfekt. :-)

Nimm einfach irgendwas , was reizend wirkt wie Zitronensaft oder irgendwas anderes Säureartiges.

gibt es irgendetwas, was man gurgeln kann?