Hab Glassplitter ins Auge bekommen?

5 Antworten

Sollte es wirklich der Fall sein das du Glas Splitter im Auge haben solltest zählt jede Minute und du solltest dich umgehend auf den Weg zum Arzt machen.

Nur weil du noch nichts merkst, heißt es nicht das dort nichts passieren kann. Du solltest auch in kein Forum schreiben.

Also, sollte sich hinter deiner Frage kein Scherz verbergen, bitte umgehend zum Arzt und nicht anfassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medizinbereich

Auch weia, schnell zum Arzt. Wenn sie nicht scharfkantig sind, hast Du Glück, trotzdem solltest Du AUF KEINEN FALL, selbst wenn der Reiz übermächtig wird, das Auge reiben.

Na wenn Du nicht erblinden willst dann aber pronto zum Augenarzt ins Kh anstatt hier zu gammeln

Ja, aber es tut noch nix weh.

@Gregjeremy

Du könntest NICHTS sehen wenn sie wirklich drin wären sorry

Ab in die Augenklinik, aber pronto!

Rufe bitte die Feuerwehr, 112.

Im Ernst jetzt.

Warum?

@LouPing

Dann bist Du offenbar beschwerdefrei.selbst dann wäre ich schnellstens in einer Augenklinik.

@Mcshrek

Was hat die Feuerwehr mit dem Fall zu tun? Selbst mit „tatütata“ dürften die in dem Fall nicht fahren.

@LouPing

Das sei dahingestellt, aber es geht um

notärztlicheVersorgung.

@Mcshrek

Unsinn.

Wer die Zeit und die Kraft hat hier zu diskutieren kann sich privat in die Klinik fahren lassen.

Die notärztliche Versorgung greift bei lebensbedrohlichen Notfällen.

Mit meinen Metallsplittern im Auge wurde ich von einem Kumpel in die Klinik gefahren und gut. Der Augenarzt kratzte die mit einem „scharfen“ Messer raus und die Sache war durch.

Was der TE erzählt ist anatomisch unmöglich.

Was möchtest Du wissen?