Hab gestern mein tattoo stechen lassen und es ist extrem heiß und außen rum überall rot ist das noch normal ?

7 Antworten

Das war bei mir auch so keine Panik :) Versuch es mal zu kühlen.  Über der Folie selbstverständlich sonst entzündet sich das noch. Die Creme benutzt du auch richtig?  Und die Folie regelmäßig wechseln.  Das ist wie eine große schürfwunde nur etwas tiefer

Ja das ist noch normal, hat dir der tatoowierer, doch bestimmt auch nach dem stechen gesagt

Das hört sich nach einer Hautreizung an. Das ist ganz normal. Ich habe einfach Bepanthen drauf. Dann noch ein bisschen kühlen.

Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, solltest du aber zum Arzt.

Naklar. Ich meine deine haut wurde von sehr vielen stichen verletzt. Denke in paar tagen heilt es wieder alles ab. War bei meinem ersten auch so

Ja ich glaub das kann bis zu 2 Tagen dauern,bis es völlig abgeheilt ist.