Hab gerade 3× stark geniesst und hatte dabei so ein Druck im Kopf hab Angst das da ne Ader im Kopf geplatzt ist !?

4 Antworten

also prinzipiell ist es ganz normal, dass man beim niesen auch mal kopfschmerzen haben oder entwickeln kann.

wenn jetzt wieder alles gut ist, dann sollte auch nichts passiert sein; bei gesunden Menschen passiert dann auch nichts. :-)

wenn du jetzt immer noch probleme hast oder die angst zu groß ist, dann kannst du da eigentlich nur durch ein mrt/ct klarheit krigen, das geht in der notaufnahme.

allerdings kann man sagen, dass du keine angst haben musst, wenn du jetzt noch nicht umgefallen bist, dann ist das wenn eher eine kleine blutung und dann kannst du eher auch noch ein bisschen warten, ob sich noch andere symptome zeigen

Wirste in den nächsten Stunden schon merken.

Oder du gesellst dich direkt zu den anderen Niesenden in die Notaufnahme. Dann bist du in der Schlange im Ernstfall direkt  weiter vorne. Momentan ist ja Allergiesaison, da sterben täglich hunderte junger Menschen am Niesen.

*jungejungejunge...


Würde das so einfach passieren, hätte die Spezies Mensch wohl keine Hunderttausende von Jahren Evolution überlebt. :D

Das kann meines wissens nicht passieren, aber ich glaube das du Fieber hast, dann kann so etwas nach niesen passieren (also das ein komischer druck im Kopf entsteht)

LG. und gute besserung

Was möchtest Du wissen?