Hab ein Problem mit meinen boxershorts. Könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Kaufe dir gute Unterhosen, das hast du beide Probleme nicht.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Ich persönlich habe mit Calvin Klein Trunks (Retroshorts) und dabei den Modellen U1326 und U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich selber bevorzuge davon das Modell U2664, welches es im Dreierpack gibt, U1326 sitzt aber noch schöner anliegend ist jedoch deutlich teurer. Diese sitzen auch so perfekt das niemand meinen Hintern sehen kann wenn ich mich bücke, dann sieht man nur den Bund der Trunk. Da diese CK Modelle relativ weit ausfallen solltest du sie eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich tage normalerweise M und habe diese in der Größe S.

Ich habe auch ne Zeit lang Boxershorts getragen, bin dann wieder auf Slips umgestiegen. Warum? Aus dem selben Grund wie du.

Nur ist es, wie ich finde extrem schwer Slips zu finden die nicht wie alt Herren aussehen (Nichts gegen ältere Menschen man kann viel von ihnen lernen) und nicht grad ein Haufen Geld kosten.

Ich habe mit unter diese:

https://www.amazon.de/Herren-Unterhosen-Baumwolle-Unterwäsche-GRÖSSEN/dp/B01D52ODLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1504348547&sr=8-2&keywords=Furada

wenn du die Sorge hast, dass beim Bücken die Unterhose rutscht und den Po zeigt, dann brauchst du eine andere Größe. Slips oder Retroshorts, die du höher ziehen kannst, die so hoch sitzen wie deine Boxer

Da wirst du wohl wieder auf Slips umsteigen müssen. Und in der richtigen Größe verdecken diese doch auch ausreichend den Po, wenn man sich mal bückt sieht man ja nicht gleich die ganze Unterhose sondern nur den oberen Rand...

Freue dich dass das Ding baumelt ... bei manchen ist er zu klein zu klein zum baumeln ...

Das stört mich aber wenn er rum hängt

@LukeBoy21

ich finde es gerade sehr entspannend  und auch luftiger wenn er rumhängt