Hab Dunkelbraunes zeug im mund

8 Antworten

Lunge würd ich ausschliessen, sofern du nicht den Verdacht hast dass diese sich momentan in ihre Einzelteile zerlegt. Viel wahrscheinlicher ist dass du Unmengen Cola konsumierst oder es sich um getrocknetes Blut handelt. In beiden Fällen sollte Zähneputzen ausreichen. Falls doch nicht kann ein Arzt weiterhelfen.

ja zähne putzen tu ich jeden tag aber heute nich xP ich hab in der nacht echt viel cola getrunken so 2 litter und am tag noch ma 1,5

das wirds wohl sein danke

wenn du vorher cola getrunken hast un die zähne nicht geputzt hast dann is das davon un ansonsten weiss ich nicht! Lg

Gab es gestern am Abend Nudeln mit Soße?

Dann könntest Du vergessen haben, den letzten Bissen runter zu schlucken

Zähneputzen?

bei meiner sis wars weiß, sie ham die Mandeln rausgenommen und es war weg....

ich will dir aber keine Angst machen; geh lieber vorher zum Arzt und lass es checken