Hab beim Autofahren ständig nen Puls von 60-70?

8 Antworten

beim autofahren sollst du dich aufs fahren konzentrieren und nicht irgendwelche doktorspielchen.

was für welches alter eine angemessene herzfrequenz ist, kann man googeln.

daneben hast du richtig erkannt, dass autofahren nicht als ruhe klassifiziert werden muss. es erfordert kognitive anstrengung, macht stress, was wiederum das herz antreiben kann.

Für mich ist Autofahren das entspannenste das ich machen kann.

Ich fahr manchmal einfach nur so durch die Gegend, weil es entspannt.

Also wieso sollte der Puls höher sein ?

Wenn du nicht von der Polizei verfolgt wirst, gibts keinen Grund das er höher ist.

Häh ? Warum sollte der Puls beim Autofahren anders als normal sein ?

Ich meine ja anders als in Ruhe

@TimothyRoth

Autofahren ist Ruhe. Du sitzt und siehst beim Fenster raus.

Dein Puls ist völlig normal. Warum misst du ihn ständig, du machst dich doch verrückt.