Hab angst ohne Nasenspray zu schlafen?(Schnupfen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine luft mehr bekommst wachst du automatisch auf keine angst du kannst es immer noch nehmen

Du wirst bestimmt nicht an einer verstopften Nase ersticken. Man atmet nachts automatisch durch den Mund, wenn man durch die Nase nicht mehr atmen kann.

nimm den schwanz aus dem mund und atme mit dem

geh dich schämen

solltest du für die frage

Warum ?Was hab ich denn gefragt ?Es gibt viele die danach süchtig sind und hilfe brauchen.

es geht um das ersticken im schlaf nur weil die nase zu ist

Ja und ich hab nun mal Angst davor zu ersticken auch wenn das dumm oder blöd ist.Jeder hat vor etwas Angst.

du atmest automatisch durch denn mund stell was zum drinken bereid dein mjund wird trocken sein

Du solltest nächstes mal aufpassen was du sagst.War das so schwer?.Weißt du man muss nicht immer cool oder sonst was rüber kommen. Trotzdem danke für die Antwort. :)

wie wers den des nächste mal ein fach mit google?

Ich dachte das jemand auf Gute Frage das gleiche hat und mir gute Tipps geben kann.Wenn dich meine Frage nervt dann beantworte sie nicht.Ich versteh das immer nicht warum Leute sich aufregen.Naja :/

Was möchtest Du wissen?