Haarwuchs durch Pille

4 Antworten

Kann passieren. Hatte ich auch schonmal. Erst habe ich mit Wachsstreifen gegen die vielen Haare angekämpft, aber auf einmal sind die so stark geworden das ich jeden 2. Tag meine Brauen zupfen musste. Voll ätzend. Manchmal geht das von alleine weg, aber es dauert viel zu lange :(((. Lass dir schnell eine neue Pille geben, diese verträgst du wohl nicht.

wachs tut sicher weh, ich hätt mich rasiert, auch als frau :D was habt ihr denn ich war so froh als ich endlich mal bartwuchs hatte, lol.

Das kann schon sein. Es kann auch passieren, dass sie Akne verursachen, wo sie doch eigentlich dagegen helfen sollen... Besprich das aber mit deinem Arzt.

geh zum arzt. der wird dir helfen können

Du wirst zum Mann.

Nein ehrlich geh zu deinem Frauenarzt und lass dir eine andere Pille verschreiben.

Was möchtest Du wissen?