Haartransplantation (Augenbrauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Monisia,

ich habe auch immer unter meinen dünnen Augenbrauen gelitten. Eine Kosmetikerin meinte, sie könne mir die mit permanent Make-Up nachziehen, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Augenbrauentransplantation entschieden. Ich habe die Behandlung in Düsseldorf in der Kö-Klinik durchführen lassen - ebenfall mit der FUE-Methode und ich kann dir wirklich versichern, dass man die rasierten Stellen nicht sieht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Also trau dich! Es lohnt sich. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Moberdiek

vielen dank für deine antwort moberdiek :) ich hab mich jetzt auch dafür entschiede und werde es tun. hab auch schon einen termin :)

Natürlich ist das machbar. So viele Haare werden ja nicht benötigt. Am besten lässt du dir das noch mal erklären von der Klinik, die das macht.

Was möchtest Du wissen?