Haarriss im Fuß (nicht diagnostiziert), was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst einen anderen Arzt konsultieren. Oder zum gleichen Arzt zurück und sagen, dass die Schmerzen nicht weniger geworden sind.

Wenn du selbst eine Diagnose stellen kannst,warum gehst dann nicht zu dem Orthopäden und sagst ihm das er die Diuagnose falsch gestellt hat und du auf deiner Diagnose bestehst.

Karybdis85
Fragesteller

weil mir diese Diagnose erst später eingefallen ist, nachdem ich mir Rat in der Familie gesucht habe. Und die Diagnose Haarriss halte ich für sehr wahrscheinlich.