Haarentfernung am Männer-Rücken - wie?

5 Antworten

frag doch mal deinen Masseur, vieleicht macht er das bei der nächsten Massage mit weg

Ich finde, die beste Methode Haare längerfristig zu entfernen ist immer noch das gute alte Heißwachs. Ist zwar anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Rücken hält ja einiges an Schmerz aus. Ich hab das mal gefilmt und mein Proband lebt noch ;)

http://www.gutefrage.net/video/beste-methode-fuer-haarentfernung-am-ruecken-bei-maennern

Ich lasse meine Haare am Rücken usw. mit dem System von www.comfort-sugaring-hamburg.de entfernen. Das schonende Verfahren mit Zucker ohne Zusätze (wie Zitrone)wird in Wuchsrichtung und damit sehr schmerzarm ausgeführt. Gleichzeitig wird die Haut gepeelt und gepflegt wo durch keine Irritationen entstehen. Aus meiner Erfahrung die beste Enthaarung auf dem Markt.

Also ich haben schon seit einer ganzen Weile den Multirazor und damit gehts super easy! einfach immer kurz beim duschen Rücken schrubben! Sieht zwar gefährlich aus, hab mich aber noch nie geschintten. Kann das ding nur empfehlen! Einfach, billig, bequem, sehr sauber vom Ergebnis her... und dann geht es sehrwohl alleine ;-)

MEin vater nimmt seine rasier maschine oder probier es mal mit rasierer oder waxxx

Was möchtest Du wissen?