Haare waschen nach 2 Wochen nach Nasen Op?

2 Antworten

Wenn es um eine OP im Inneren der Nase ging. dann sehe ich keine Grund, auf ein Haarewaschen zu verzichten. Allerdings solltest Du darauf achten, dass kein Haarwaschmittel in die Nase läuft. Bei einer noch bestehenden äußeren Wunde solltest Du aber besser den Arzt fragen.

Du kannst ja kopfüber der Dusche die Haare waschen, dann kommt kein Wasser in Dein Gesicht, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Aber die Wundheilung sollte nach 15 Tagen fortgeschritten sein.

Alles Gute für Dich.