haare schneller wachsen lassen MIT TABLETTEN

5 Antworten

Hallo du bist noch im wachstum und ich denke nicht das du da schon irgendwelchen Hilfsmittelchen nehmen muss. Eigentlich sollte dein Organismus soweit Ok sein um alles alleine in der Waage halten zu können. Ich nehme schon Haarkapseln bin aber auch schon etwas älter :-) Ich denke mit einer guten Haarpflege und einer Naprava Argan Öl Kur bist du gut bedient und deine Haare können schön von alleine wachsen.

Die bringen nix. Ich hab das auch versucht hat aber nicht geklappt. Ich bin vor kurzem auf die Methode reiswasser für haar gestoßen. Google mal nach reiswasser für die Haare. Das soll angeblich helfen da das reiswasser viele Vitamine und Mineralstoffe haben soll und günstig ist es auch noch. Auf YouTube gibt es auch viedeos darüber.

Haare wachsen nicht schneller (ca. 1cm im Monat), egal was du dir ein wirfst, das einzige was dadurch schneller wächst, ist das Bankkonto der Hersteller... Bleibt nur warten.

Diese Frage wird hier so oft gestellt.

Es gibt kein Mittel und auch keine Tabletten die Haare schneller wachsen lassen.

Haare wachsen im Monat ca. 1cm Das ist genetisch bedingt und kann auch nicht beschleunigt werden.

Nein - das ist genetisch bedingt.

Was möchtest Du wissen?