Haare im ganzen Gesicht? Normal?

3 Antworten

Bitte nicht rasieren!

Feine Haare im Gesicht sind völlig normal und o.k., nicht zupfen, nicht rasieren. Einfach so belassen. Die Veranlagung ist einfach so. Das haben viele Frauen. Bei anderen fällt es uns manchmal nicht so sehr auf. Und solange die Haare fein und dünn sind, wird es niemand als "Makel" sehen. Wer zupft oder rasiert, züchtet im Zweifel stärkere Haare nach und dann sieht man es!

Frage ist, wie man seine Kosmetik anpasst. Puder ist beispielsweise schwierig, weil er auf den Häärchen liegt und das kann "fleckig" aussehen. Den kann man aber weglassen.

Ich lebe auch mit dieser Veranlagung und kenne das. Man denkt, das muss doch jeder sehen. Nö, ist nur in meiner vorstellung so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal und hat jeder aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst kannst du sie einfach weg machen:)

Normal, rasiert dich einfach.

Dann ist das ganze Gesicht nur mit haare. Und sieht nicht so gut aus :(

Was möchtest Du wissen?