Haare gefärbt- Brandblasen!

5 Antworten

Du hast warscheinlich eine Allergie gegen das Produkt. Du solltest am besten in eine Notfallambulanz gehen und das abklähren lassen. die werden dir bestimmt auch was gegen die Blasen und schmerzen geben.

für ambulanz ists zu spät ^^ ich werd morgen nachmittag einfach mal zum hausarzt gehen und fragen,was er darüber denkt :)

wie es schon auf den packungen steht:"mache zuerst einen allergietest" ..wer das nicht macht, hat selber schuld ...aber okay ..ich würde erstmal eine haarkur machen ..die zieht die giftstoffe aus der färbung ..danach sollte es schon angenehmer geworden sein ...aber reibe die haarkur sehr sanft ein und lasse sie 2-3 minuten im haar bevor du sie ausspülst! :)

Naja, ich war sonst nie gegen rote haarfarben in den gleichen tönen allergisch und ich dachte eigentlich, dass da immer ungefähr das gleiche drin ist :X naja, das kind ist schon in den brunnen gefallen, ich probiers mal mit ner kur :)

@Annilol

ja eine kur ist normalerweise auch schon direkt in der verpackung enthalten! ..ich weiß ja nicht was du da gekauft hast, aber ich würde NIE eine Färbung unter einem wert von 8 euro kaufen ..habe nuuur schlechte erfahrungen von anderen gehört und hatte sie selbst auch schon einmal :)

Vielleicht bist du gegen dieses Haarmittel alergisch, oder verträgst es Nicht! Geh am besten Morgen mal zum arzt da wirst du dann mit sicherheit auch schmerzmittel kriegen, versuch es jetzt mal mit nem Kühlen waschlappen?! :)

Naja, hab morgen eh nen untersuchungstermin beim arzt, kann ihn ja gleich mal fragen :)

Und hast du ne idee zum haarewaschen? weil ich wasche meine haare schon jeden tag, weil sie sehr schnell fettig werden, aber was, wenn diese komischen bläschen dann aufgehen?

@Annilol

Vielleicht einfach vorsichtig waschen, nicht zu sehr die Kopfhaut einmasieren :) Wenn sie aufgehen sofort ein Waschlappen drauf :) <3

Das klingt nach allergischem Schock. Fenistil Kühlgel hilft für den Anfang. Ich würde die Farbe wieder rauswaschen. Als mir das bei einem Frisörtermin so ging, habe ich in der Apotheke ein Mittel dagegen bekommen. Seitdem nehme ich nur sehr milde Haarfarbe, besser nur Tönung.

Lasse mal einen Arzt die Sache beurteilen.