Haare drehen sich immer nach außen?

4 Antworten

Frag doch mal beim Friseur nach die kennen alle Trips und kiffen

Aber nicht so einen billigen 7€ Friseur sondern ein richtiger :)) In Berlin am Gendarmenmarkt der Icono z.B. bei Stefan. Das sind echte Profis. Danach kannste das dann vllt auch selber machen

Also ich rasier die kleinen Härchen die am Wirbel sind bei meinen Kunden immer weg man sieht es weder beim nach wachsen noch bei der fertigen Frisur ..sag das deiner Friseurin sie wird dann wissen was ich meine ..

Vllt klappt es mit glätteisen, bei meiner Schwester hilft das beim Wirbel aber auch nicht viel ( sie hat auch Kinnlang), manchmal klappt’s und manchmal nicht ( bad hair day und so )

Ich hoffe, wenn die Haare länger werden, wird das besser..

Das hatte ich auch, als ich mir die Haare länger wachsen ließ. Das wird besser, wenn sie länger werden.