Haare brechen durch Zopfgummi ab?

3 Antworten

um sie wieder schön zu machen habe ich keine Antwort. Aber benutze in Zukunft Spiralbänder oder Samtbänder. Beides doof, ich weiss- aber die Struktur dankt es dir

Dankeschön

Versuch mal die Spiralgummis, die sind etwas haarfreundlicher.

Oder du flechtest deine Haare, am besten als französischen Zopf, und machst erst unten ein Haargummi rein.

Sonst solltest du deine Haare gut pflegen und schauen, dass sie nicht spröde werden.

Sind deine Haare trocken?

wie meinst du das?

@sunny7271

Ob du trockene Haare hast. Haare trocknen bei manchen stark aus wenn sie zu oft duschen. Das führt dazu das Haare schnell abbrechen.

ich wasche meine Haare alle zwei Tage

@sunny7271

Weniger waschen ist besser für die Haare.

Ok danke