Haare brechen ab, werden immer kürzer, Nägel kaputt?

8 Antworten

Hört sich nach einem Mineralstoffmangel an.Ichdenke das mit dem Blut abnehmen wäre keine so schlechte Idee. Klar, um Haare und Nägel muss man kein Drama machen, aber bei stärkerem Mineralstoffmangel bekommst du noch andere Symptome wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, ect...

Damit beschreibst du genau meinen Zustand, müde und antriebslos bin ich tatsächlich auch... danke für die Antwort

Du solltest dich mal untersuchen lassen kann durchaus sein das etwas mit deiner Gesundheit nicht stimmt sicher ist sicher

Vielleicht noch zusätzlich biotin nehmen.

Deine Bekannte hat recht, das hört sich ganz nach einem Nährstoffmangel an. Eine Blutuntersuchung wäre hier tatsächlich hilfreich.

Ernährst du dich anders? Bist du gerade in der Pubertät?

Ich würde auf jeden Fall mal ein Blutbild machen lassen, wahrscheinlich fehlen deinem Körper irgendwelche Stoffe.

Außer Bierhefe könnte auch Kieselerde noch helfen.