Haare blondieren trotz Narbe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Friseurin und ich habe auch Kundinnen die haben irgendwo am Kopf narben, aber wenn das echt lange her ist, passiert da nix, ist ja wieder normale haut. Mach vill ein Test und tupfe einbisschen blondierung drauf und warte ob was passiert, aber nach 7 Jahren tut sich da eher nix 😉

Die Narbe ist zu alt. Alles zugewachsen. Da kann nix mehr passieren. Du könntest höchstens vorher ein bisschen Farbe drauftun um zu testen wie es reagiert. Das sollte man glaub ich aber mit jeder Farbe machen...

ich bin zwar kein experte aber ich denke du kannst es machen da sie nicht frisch ist. musst aber damit rechnen dass es schmerzen, brennen oder jucken wird.

Ich färbe mir oft die Haare u. habe eine Narbe am Kopf. Da ist noch wie was passiert

Was möchtest Du wissen?