Haare blondieren bei sehr dicken haaren?

4 Antworten

Das wird deine Haare schon sehr strapazieren und ich würde es an deiner Stelle lieber lassen. Schöne, gepflegte, lange Haare sind auf jeden Fall schöner als das tollste Blond wenn die Haare kaputt sind.

Ne Blondierung raut die Haarstruktur auf. Natürlich wirkt sich das auf deine Haargesundheit aus.

Oh mein Gott ja, das greift deine Haare schon sehr an. Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine gepflegten Haare. Mache es lieber nicht.

Also empfehlen kann ich es nicht unbedingt...ich hab auch sehr dicke und ziemlich lange Haare und hab auch eine Zeitlang blondiert und muss sagen, das hat meine Haare doch schon ziemlich kaputt gemacht....Bin jetzt auch wieder bei meiner Natur Haarfarbe