Haare auf den Brüsten!?

5 Antworten

xD Das ist menschlich. Wenn du sie weghaben möchtest, dann benutz die Pinzette, mit einem Rasierer würdest du nur noch mehr Haare bekommen, was du anscheinend nicht magst.

Härchen hat man auf der gesamten Körperoberfläche, außer an Hand- und Fußinnenseiten.

Zupf die Härchen, die um die Brustwarzen herum sind aus, tut zwar etwas weh, aber sie bleiben schnell ganz weg.

Ich hab mir mal ein ganz paar Damenbarthäärchen gezupft und die sind dann viel dunkler nachgekommen?!

@Labelloo

Weil die Härchen nicht ausgebleicht waren. An der Brust geschieht das sicher nicht.

Zupfen. Rasieren bringt nichts, denn die Haarwurzel muss mit raus. Sind es helle oder dunkle Haare?

gar nicht oder mit wachs

kopfschüttel ernsthaft, das ist völlig normal. Ihr macht aber auch immer wegen nichts ein Theater.

Was möchtest Du wissen?