Haare an den Füßen tun weh nach dem Socken auziehen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. ich bin parkett Leger. sprich den ganzen tag in turnschuhen und das mit socken.von 6Uhr morgens bis 17:15 Uhr abends . danach noch bis nach hause. zuhause kurz hinsetzen und dann Duschen. war beim Arzt .(ging 1 jahr nach der Lehre los) Und mein arzt Meinte "über den mittag Socken ausziehen und abends auch. so oft es Geht Barfuss laufen oder sein. nach 2-4 wochen waren dei schmerzen weg. musst einfach mehr Barfuss sein. und nicht ohne socken uin schuhen rumlaufen, wirklich Luft an die Füsse .

Das kenn ich, ich bin abgehärtet. Vielleicht hilft rasieren, aber so schlimm wird es doch. icht sein oder?

du hast also 24 stunden am tag socken an? deine füße würden sich freuen wenn sie mal in ihrem leben frischluft schnuppern..wozu braucht man nachts auch socken tz

Ja habe ich außer beim duschen ^^ Ja und ka ich hasse es ohne socken zu pennen