Haare am Arm bei Frauen - sollte man sie rasieren?

5 Antworten

Was ist das denn für ein Mann ? Eckelig..najaa total übertrieben, ich denke jeder muss das für sich selber enttscheiden, man sollte Dinge nicht tun nur weil es jemand anderen nicht passt, aber selber einen nicht stört.

Aber wenn du deine Arme von deinen Haaren frei machen möchtest, würde ich sie nicht rasieren,weil du dann jeden 2 ten Tag beschäftigt wärst deine Arme zu rasieren so wie die Beine auch! Ich mag auch keine Haare an meinem Körper, aber eckelig finde ich sie trotzdem nicht :D

Ich Epiliere alles, auch meine Arme..einmal im Monat sitzt man sich hin und macht das, damit hast du ca. 4 Wochen lang deine ruhe.

Wichtig ist doch ob du dich wohlfühlst und es ist doch total egal was andere denken.

Aber wenn du dir die Haare entfernen willst würde ich dir raten sie zu wachsen, es tut zwar am anfang etwas weh aber es hält länger und du bekommst keine stoppel an den Armen, was meiner Meinung nach schlimm ist.

Mein Freund hat sich nie über die Haare an meinen Armen beschwert und auch als ich angefangen habe sie mir zu entfernen ist ihm das überhaupt nicht aufgefallen.

Liebe Grüße :)

Ich empfehle es wirklich nicht,meine cousine hat es getan und nach paar tagen wen man über ihren arm geht ist es stachelig so wie an den beinen,wenn da stoppeln nachwachsen und drüber geht ist es ein sehr unangenehmes stacheln

Also jetzt mal ganz ehrlich und das zum Thema Haare generell. Wenn mein Freund sich über meinen Haarwuchs beschweren würde oder meine Unfähigkeit 100%aller Haare beim ersten versuch zu erwischen dann würde ich ihn dezent darauf hinweisen das er eine durchgehende haarlinie von Kopf bis Fuß hat. Nichtmal unter den Armen wird sich rasiert. (Obwohl ich auch dazu sagen sollte das die Haare auch sehr blond und sehr fein sind an der Stelle - da spricht der Neid :D ) ne mal ganz ehrlich . Die Haare an den Armen sind voll normal und ich kenne bloß einen Mann den das stört und ich bin ein Mädchen das fast nur männliche Freunde hat .

Also wenn die Haare schon einem Fell entsprechen, dann wäre es vielleicht sinnvoll, die abzurasieren :D. Aber wenn das so dünne Häärchen sind, dann stört es auch keinen. Die hat doch schließlich jeder Mensch ^^

Was möchtest Du wissen?