Haarausfall+Haarverlängerung+Schuppenflechte+Juckreiz was tun?

4 Antworten

Ich vermute mal das die Extensions nicht so wirklich gut waren bei der Schuppenflechte.
Es kann bei Schuppenflechte schon zu Haarausfall kommen, aber ich denke das hier beides "Schuld" hatte. Man sollte mit Schuppenflechte schon vorsichtiger sein was man mit seinen Haaren anstellt.

Es ist gut möglich das die Schuppenflechte durch die Extensions so schlimm geworden ist. Du wirst nichts anderes machen können als abzuwarten und weiter zu behandeln.

Gegen den Juckreiz kann ich Cetrizin empfehlen, gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Ich habe übrigens auch Schuppenflechte, allerdings am ganzen Körper und hatte noch nie Haarausfall dadurch.

Auch für dich mein Rat NeuroPsori und PSO Produkte speziell für dieses Problem

Ich würde meinen, dass eine Schuppenflechte nicht durch Extensions kommen kann, aber ich bin natürlich kein Arzt. Um genaue Informationen zu bekommen und was Du noch machen kannst, würde ich nochmals den Hautarzt befragen.

Mit Schuppenflechte hatte ich zu dieser Jahreszeit eigentlich immer schon Probleme, allerdings nicht so schlimm wie zurzeit

@janalhmn

Wie gesagt, befrage dazu lieber nochmals den Arzt.

Mache mal folgendes reibe deine Kopfhaut mit NeuroPsori BIO Hautöl ein,

lasse es über Nacht einwirken am Morgen mit NeuroPsori Shampoo auswaschen wirst sehen das hilft sehr gut das ganze 1 Woche lang täglich danach nur noch 2 mal die Woche ( eigene Erfahrung):

DER JUCKREIZ VERSCHWINDET SUPER SCHNELL UND NACHHALTIG AUCH WIRD DEIN HAAR GESTÄRKT.

Apotheke Google sehen.

Falls es schuppen(flechte) sein sollte,mach kokosöl darauf,lass es einwirken und wasch es aus ;)

Das hilft super! 😃🍀

Gute besserung! 😉🍀

Nicht für alles gut kein Wundermittel ......kann auch eine Verschlimmerung bringen. Wenn es so einfach währe gäbe es dieses Probleme nicht mehr.

@antikopierer

Wenn es verschlimmert,dann hört man halt auf es draufzutun und probiert was anderes.