Haarausfall-Plantur 21 oder Priorin?

3 Antworten

Ich habe seit meiner Geburt an Alopecia Arreata, habe dann dementsprechend viele Dinge bisher ausprobiert und bin auch mal auf das Priorin gekommen. Ich bin sehr faul was Pflege betrifft, auch weil ich bisher keine vielversprechenden ergebnisse beobachten konnte, wodurch bei mir auch kein Placebo-Effekt eintreten kann (was durchaus bei manchen Wunder wirkt). Also probierte ich das Priorin und siehe da... ich hatte wohl noch nie wirklich sichtbare, längere Haare an den Seiten über den Ohren, aber es gab Zeiten da waren auch dort wenige Haare zu erblicken. In der Zeit in der ich Priorin nahm, hatte ich das Gefühl, mir fallen die Haare büschelweise aus. Ich hätte das Zeug am liebsten verbrannt, denn wenige Wochen nach absetzen, war alles wie vor Priorin, weder schlechter noch besser. Doch empfehlen kann ich das Zeug nicht.

Mit Plantur 21 habe ich vor wenigen Tagen begonnen, auch wenn das Zeug sehr teuer ist, der Versuch ist es mir irgendwie wert.

Plantur21 kenne ich nicht aber Priorin. Ich kann sagen, die Kapseln wirken gut müssen aber über Monate eingenommen werden. Ich würde es immer wieder tun. Du kannst sie bei einer Versandapotheke bestellen, da sind sie immer günstiger. Und Biotin hilf auch gut bei Haarausfall, Aldi hat die Tabletten, die sind hochdosiert und günstig dazu.

Ich hatte eine kleine "blanke" Stelle, bedingt durch den Seitenscheitel.......mit Plantur, regelmäßig eingerieben, wuchsen die Haare wieder nach.....

Zu Priorin kann ich leider nichts sagen.

und welches Plantur hast Du benutzt? Plantur 21 oder Plantur39? Gibt es ein Plantur 50+???

@VersBerater

Ich brauchte nur Plantur 21.........50+.....doppelt angewendet könnte bei Dir vllt. noch was ausrichten.........

@BEAFEE

Kannst Du garnicht wissen.....bei meinem vollen Haar brauche ich noch nicht einmal die 21.....

@VersBerater

Warum dann Deine Nachfrage ??? Muss ja offensichtlich Handlungsbedarf bestehen......

@BEAFEE

rein prophylaktisch, man muss sich halt vorab informieren.....erblich bedingt und rechtzeitig gegensteuern....kann ja nicht schaden.....

Hallo Beafee!!

Ich habe genau das selbe Problem! Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sich mein Scheitel auf der linken Seite erweitert und man diesen leidert sieht. Bei dir hat Plantur 21 geholfen? Wie lange hat es gedauert bis du einen Erfolg sehen konntest? Liebe Grüße