haarausfall eine kurze frage

2 Antworten

Hi hoho137,auch bei Schilddrüsenfunktionsstörungen kann es zu Haarausfall kommen.Würde mal ein komplettes Labor machen lassen unter Berücksichtigung der SD-Hormone und eines Blutbilden samt eisenstoffwechsel.Auch wenn die Kopfhaut durch Dermatitiden betroffen ist,kann es dazu kommen zB durch schuppende Ekzeme.LG Sto

Steht das nicht in der Anwendung? Die Wurzeln der Haare befinden sich ja in der Kopfhaut, insofern denke ich schon, dass es so ist. .... Soderm crinale, 30 ML Share on googleplusoneshare Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services 0 Soderm crinale Überblick: Anwendungsgebiet, Erkrankung, Symptom

Hauterkrankung, Juckreiz, Pruritus, Allergische Reaktion, Allergie, Haarausfall...<<<da steht es doch;-)

ja hatte es nur nicht gecheckt die anwenung da steht 2 mal am tag anwenden hm weis nicht mal wie lange ich es nutzen soll

@hoho137

Bis zur Besserung würde ich sagen? Frag aber nochmal genau nach, weil damit ja auch keine 4 Wochen gemeint sind in der Regel. Das Produkt ist scheinbar chemisch hergestellt und der Arzt sollte sagen, wie lange der Zeitraum der Behandlung sein sollte, weil er Dich auch gesehen hat und den Schweregrad besser einschätzen kann.