Haarausfall Beine!!?

3 Antworten

Hast dir die Beine irgendwann mal rasiert, oder? Die schwarzen Punkte sind alles eingewachsene Haare. Haarausfall ist das nicht. Die Haare sind alle noch da, sie stecken nur mit den Spitzen unter der Haut fest. Das kommt vom Rasieren. Mach mal ein regelmäßige Körperpeeling, das kann helfen.

Hab noch nie die Haare rasiert..Es ist so als wären die Haarporen verstopft, außerdem lassen sich auch die haare drumherum, sehr leicht rausziehen ohne schmerzen

@Johnyboy96

Ziehst du vielleicht gern enge Hosen an? Dadurch kann das ebenfalls passieren. Aber auch in diesem Fall dürfte ein regelmäßiges Körperpeeling helfen. Probiere es einfach mal aus, damit kannst du nichts falsch machen.

@putzfee1

Danke sehr, kannst du mir ein peeling empfehlen?^^ hab da keine ahnung

@Johnyboy96

Und noch was..Es ist doch nicht normal dass es nicht wehtut wenn man die haare rauszieht??

@Johnyboy96

Doch, das kann ohne Weiteres sein. Aber bitte, wenn du mir nicht glaubst, dann geh halt zu einem Hautarzt.

Du nimmst am besten irgend ein Duschpeeling, das geht am einfachsten.

Hallo Johnyboy96,

falls Dein Problem nicht besser wird: Dermatologen sind die Experten rund um Haarprobleme. In vielen Städten bieten sie sogar sogenannte Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

hier kann dir keiner helfen. geh einfach zum arzt.

Das ist kein Fall für´n Arzt, das sind lediglich eingewachsene Haare. Nix Gefährliches.