Haarausfall beim mann durch zu viel?

5 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Die einzigste geringe Möglichkeit sehe ich darin, dass man so oft mastrubiert, dass man völlig entkräftet ist beziehungsweise keine Energie hat und sich dies auch am Haar bemerkbar macht. In diesem Fall müsste aber der gesamte Körper Alarmzeichen senden. Aber selbst dies halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute und ein gutes neues Jahr!

Nein das macht kein Sinn.

Ja, weil dein Samen , deine Haare pflanzt. Jetzt hilft nur noch Dünger und eine ausgewogene Ernährung!

xD

Hat keinen Zusammenhang.

Nein, aber man wird blind und die Hand fault ab 😖

So ein Schmalen alter, dass hat man im Mittelalter den Kindern erzählt.

@verreisterNutzer

Trollfragen provozieren Trolkantworten 🤣🤣🤣

Was möchtest Du wissen?