Gynefix (Kupferkette) und Lachgas?

1 Antwort

Schmerzen können immer auftreten. z.B. dann, wenn die Dosierung des Gases, der Schmerzmittel zu gering ausfällt.

Letztendlich ist das Schmerzempfinden aber immer subjektiv. Ich für meinen Teil hab es ohne Gas "nur" mit Schmerzmitteln ausgehalten also schaffst du das sicher auch ;-)

Gibt u.a. schließlich auch Frauen die ganz ohne auskommen. Und die haben es auch überlebt :-)

Lg

HelpfulMasked

Tat es denn trotz der Schmerzmittel noch weh und welches Schmerzmittel hast du genommen?

@Abudhabigirl

Ist das nicht völlig irrelevant? Ich sagte doch bereits, dass das Schmerzempfinden völlig subjektiv ist. Wenn es mir z.B. höllisch weh tat bringt dir das doch nichts wenn du doch dabei kaum was fühlst.

Warte es doch einfach ab.

Was möchtest Du wissen?