Gynefix Kupferkette Ärzte im Raum Bayern?

1 Antwort

Hier findest du eine Liste der Ärzte, die die Kupferkette in deiner Nähe legen würden: http://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder So habe ich auch meine Ärztin gefunden.

Dort könntest du dich gleich bei einem diesbzgl. geschulten Arzt informieren und feststellen ob die Kupferkette für dich in Frage kommt oder nicht.

Wenn du wissen willst ob dir der Arzt an sich zusagt vereinbare doch einfach einen Beratungstermin. Danach kannst du dich immernoch umentscheiden.

Mir persönlich war es bzgl. der Arztwahl immer eine recht große Hilfe etwaige Bewertungsportale wie bspw. Jameda zu durchstöbern. Die dortigen Bewertungen deckten sich eigentlich immer mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Lg

HelpfulMasked