Gynäkomastie OP - Wann wieder Sport?

2 Antworten

Kannst eigentlich fast direkt nach der OP Sport machen, nur halt die arme so gut es geht rausnehmen, bzw keine Dehnung der Brust Provozieren

zu was hat dir dein Arzt geraten, als du ihm diese Frage gestellt hast. Er ist der Fachmann

Er meinte ich sollte mich wohl dabei fühlen, deshalb möchte ich wissen ob andere damit Erfahrungen haben. Maximal Belastung sollte ich nicht vor der 6 Woche machen. Joggen würde ich schon gerne mal wieder gehen :D

@exii753

dann fang langsam wieder an, eher zu wenig als übertreiben